Über Smiley Reisen

Wir von Smiley Reisen sind überzeugt, dass «der Weg das Ziel ist». Dabei bieten wir Ihnen eine grosse Auswahl: Carfahrten aller Art ins In- und Ausland, Schulbusfahrten, Rollstuhltransporte für Altenheime, Schulen und Privat, Kleinbusfahrten, Kleinbusvermietung, Flughafentransfer, sowie die Or­ganisation von Reise-, Sport- und Event­fahrten von Nah bis Fern. Bei letzterem gibt es alles aus einer Hand: Wir kümmern uns um alles. Unsere Gäste müssen bloss noch einsteigen und die Fahrt geht los.

Marcel Teufer

Meine Passion für Reisen wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Vater führte bereits ein Carunternehmen. Ich bin damit aufgewachsen und habe jeden Tag mit angepackt. Wenn der Vater abends mit dem Fahrzeug nach Hause kam, haben wir Kin­der es mit der Mutter zusammen geputzt – innen und aussen. Nach der Lehre als Automech fuhr ich dann die Lastwagen sowie Carreisen für meinen Vater, bevor ich meine Firma, die Smiley Reisen GmbH, gründete.

Der Wunsch, meine Ideen umzusetzen, war einfach zu gross. Von Anfang an haben wir uns darauf konzentriert, sensibel auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Und zwar flexibel und nachhaltig.

Marcel Teufer

Meine Passion für Reisen wurden mir bereits in die Wiege gelegt. Mein Vater führte bereits ein Carunternehmen. Ich bin damit aufgewachsen und habe jeden Tag mit angepackt. Wenn der Vater abends mit dem Fahrzeug nach Hause kam, haben wir Kin­der es mit der Mutter zusammen geputzt – innen und aussen. Nach der Lehre als Automech fuhr ich dann die Lastwagen sowie Carreisen für meinen Vater, bevor ich meine Firma, die Smiley Reisen GmbH, gründete.

Der Wunsch, meine Ideen umzusetzen, war einfach zu gross. Von Anfang an haben wir uns darauf konzentriert, sensibel auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Und zwar flexibel und nachhaltig.

Wir stellen ein...

Wir sind auf der Suche nach einem Schulbus-Chauffeur und freuen uns auf Ihre Bewerbung.